Kickoff – Kindergartenprojekt 2015, erste Projektphase, vor Ort in Kamerun

Wir kamen am 22. Dezember 2014 um 9:00 Uhr morgens beim Kindergarten an, wo die Kinder und Lehrer bereits warteten. Die Eltern wurden vom Präsidenten der Eltern-Lehrer-Vereinigung repräsentiert. Auch waren Eltern persönlich da, und es gab weitere Gäste. Eddy und die Gäste aus Österreich waren ebenfalls da. Während der Zeremonie gab es Reden, anschließend sangen die Kinder die Nationalhymne und ein Willkommenslied für die HIBA-Crew und die Gäste aus Österreich. Anschließend wurden Lernmaterialien und Basics an die 25 Kindergarten-Kinder verteilt. Wir freuen uns auf die Bauarbeiten und bedanken uns bei allen Beteiligten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sharing is caring...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Ein Gedanke zu „Kickoff – Kindergartenprojekt 2015, erste Projektphase, vor Ort in Kamerun“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *